Sehenswertes über jugenheim


Im Sommer 2015 war ich hier oben auf dem Heilgenberg um einen Tradi (Jugenheimer Fatburner) einzusammeln - ohne Erfolg. Ich loggte einen DNF und nahm ihn auf meine Beobachtenliste.

 

Wie sich herausstellte, hatten Andere Cacher das gleiche Problem und der Cache wanderte in den Ruhestand.

 

Auf diesem Berg begenete mir eine Frau, die dort nach Feierabend Ruhe suchte. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir von den ganzen Sehenwürdigkeiten hier ob. Ich machte mich auf den Weg , um mir selbst ein Bild davon zu machen - sie hatte Recht...

 

 


Ich schaute mir alles an, machte dutzende Fotos und fand es gar nicht mehr bedauerlich, dass ich die Dose nicht fand. Ich hätte - nur aufgrund der hohen Sehenswürdigkeitendichte hier oben - einen Favoritenpunkt vergeben. Später wurde dann klar: Die Dose ist weg...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Banner steht zur Verfügung

Die Zeit verging und ich dachte mir: "Irgend jemand wird diesen

tollen Ort nutzen und einen neuen Cache aussetzen." Aber das passierte nicht.

 

Es wurde Weihnachten und ein "Weihnachtscache" musste her.   Der Standort auf dem Berg über Jugenheim geriet bei mir in Vergessen-

heit. Der Weihnachtscache war nur eine temporäre Lösung und so konnte ich mich einem neuen Projekt widmen.

 

Da kam mir wieder der Heiligenberg in Erinnerung. Ein paar Koordinaten eingemessen, den Reviewer gefragt, ob das geht und dann losgelegt...